Auf den mit Tageslicht durchfluteten Etagen gibt es außerdem genug Platz, um regelmäßig kleinere Ausstellungen zu präsentieren: Zuletzt waren hier die Lochbildmotive der Theaterfotografin Karin Stuke zu sehen, die passende Lochblende gibt es praktischerweise gleich im Laden zu kaufen.
Auch an die Nutzer von immer ausgereifteren Smartphonekameras wurde gedacht: Vor allem die vielen Teilnehmer der ab und zu stattfindenden Fotowettbewerbe sind von dieser Sortimenterweiterung begeistert. Und falls noch die eine oder andere Fachfrage auftaucht: Die Mitarbeiter sind allesamt ernsthaft der Fotografie verfallen und kümmern sich angenehm zurückhaltend und engagiert um ihre Ladenbesucher.
Ob digital oder analog, bis zum fertigen Bild inklusive der passenden Präsentation ist der gesamte Prozess hier in guten Händen: Fine-Art-Print, Passepartoutzuschnitt und Rahmenservice bleiben komplett unter einem Dach. Mit archivsicheren Materialien und den schicken Halbe-Magnetwechselrahmen kann man im Prinzip nichts falsch machen und wird sich noch lange über das Ergebnis freuen.
Monochrom-Berlin
Ackerstr. 23 - 26 10115 Berlin (Mitte)
Tel. 030-24632050
Fax 030-24632055
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Samstag von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen